Frohe, Gesegnete Weihnachten

Liebe Freunde und Mitglieder des BUND Naturschutz

Frohe, Gesegnete Weihnachten, eine friedliche und erholsame Zeit und Gottes Segen für das Neue Jahr.

Die Jahresabschluss-Feier der Aktiven findet am Mittwoch, den 2. Januar, ab 19.00 Uhr im BluKuCa in Mitterteich, Bahnhofstraße 15 statt. Wir haben das ganze Lokal gebucht und freuen uns auf euer Kommen.

Wir treffen uns jedes Jahr an einem anderen Ort und verbringen einen gemütlichen Abend zusammen. Wie immer zahlt jeder seine Rechnung selbst.

Josef Siller, 1. Vorsitzender

Ursula Schimmel, Geschäftsstelle