Erster Kreisgruppen-Stammtisch in der Region Erbendorf/Krummennaab/Reuth/Friedenfels

Informieren - Engagieren - Austauschen

Wann? Donnerstag, 20. Juni 2024 um 19:30 Uhr

Wo? Erbendorf, Rindstaurant in der Stadthalle (www.rindstaurant.de)

20.06.2024

Unser Mitglied Uli Roth hat dankenswerterweise die Organisation für das Treffen übernommen und in Erbendorf Plätze reserviert.

Wann?     Donnerstag, 20. Juni 2024 um 19:30 Uhr
Wo?        Erbendorf, Rindstaurant in der Stadthalle (www.rindstaurant.de)

So nebenbei gibt es dort auch leckere Spezialitäten vom regionalen roten Höhenvieh und am Donnerstag zu jedem Gericht einen Cocktail zum halben Preis

Um uns und der Wirtin die Planung zu erleichtern bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 07.06.2024 wer mit wieviel Personen teilnehmen wird.

Ziel ist es, in regelmäßigen Abständen einen Stammtisch zum Austausch zu etablieren. Gerne sind auch am Naturschutz interessierte Freunde und Nichtmitglieder eingeladen. Wir freuen uns sehr auf einen geselligen und informativen Abend mit EUCH!

Werner Schubert, Kreisvorsitzender

Wolfgang Schödel, Stellvertretender Kreisvorsitzender